Einige Worte zu JOYCE

weibl. kastr., geb. Mai 2006
reine Wohnungskatze!
PATEN GESUCHT!

im Tierheim seit 31.01.2011

Joyce wurde wegen Umzug abgegeben, eine kurzfristige Vermittlung scheiterte leider, weil Joyce sehr ängstlich, fast schon panisch auf ungewohnte Situationen reagiert hat und unsauber wurde. Joyce stammt ursprünglich von einem Bauernhof und tut sich sehr schwer, Vertrauen zum Menschen fassen. Bei uns wohnt sie mit Madita und Klaas zusammen und hat die beiden regelrecht adoptiert. Eine andere Katze duldet Joyce allerdings nicht mehr in ihrem Zimmer. Da alle drei sehr aneinander hängen, möchten wir das Trio auch nur miteinander vermitteln. Joyce lässt sich von manchen \"Katzenstreichlern\" sehr beschmusen, bei anderen ist sie sehr reserviert und auch zickig. Wir suchen für Joyce und ihre beiden \"Kinder\" nun ein sehr ruhiges Zuhause bei Katzenkennern. Die drei könnten als reine Wohnungskatzen gehalten werden, ein gesicherter Balkon wäre aber schön.

vorherige Katze • nächste Katze

Interesse an dem Tier

Einfach das Formular ausfüllen: