Einige Worte zu NICKY

West Highland White Terrier, männl. unkastr.., geb. 20.10.2003, SH ca. 30 cm
VON PRIVAT ZU VERMITTELN! NICHT IM TIERHEIM!


Notfall im April 2018

Dieser kleine Mann sucht über kurz oder lang ein neues Zuhause.

Er wohnt noch bei seinem Frauchen, welches aber alters- und krankheitsbedingt mittlerweile mit der Versorgung und Beschäftigung von Nicky langsam überfordert ist. Näheres möchte wir mit ernsthaften etwaigen Interessenten gerne persönlich besprechen.

Nicky wird wie folgt beschrieben:

Nicky ist ein Westie, geb. am 20.10.2003. Er ist gechipt und geimpft. Seit letztem Jahr sieht man jedoch von Auffrischungen ab, da er allergisch reagiert hatte und die Impfbeule sogar operiert werden musste. Wichtig ist eine getreidefreie Ernährung. Ansonsten sieht er altersbedingt leicht eingeschränkt und ist ansonsten seinem Alter entsprechend fit und hat keinerlei Erkrankungen. Sein Zustand ist altersgerecht. Er läuft noch gerne und spielt. Nicky kann gut stundenweise alleine bleiben. Kinder, Katzen und andere Hunde war und ist er aufgrund des hohen Alters seiner Halter nicht gewohnt. Die sozialen Kontakte fehlen einfach. Er markiert gerne einmal, ist aber nicht inkontinent, und bellt gerne, wenn er die Klingel hört oder Fremde erscheinen. Ansonsten ist er sehr lieb und verschmust.

Wer den Hundeopi mal kennenlernen will, kann sich gerne hier bei uns melden, wir vermitteln dann die Kontaktdaten weiter. Die Entscheidung, wer den Hund bekommt, liegt allerdings alleine bei seiner Besitzerin!

vorheriger Hund • nächster Hund

vorheriger Tier-Notfall • nächster Tier-Notfall

Interesse an dem Tier

Einfach das Formular ausfüllen: