Einige Worte zu WILMA2

weibl. kastr., geb. ca. Aug. 2005
reine Wohnungskatze oder gesicherter Freilauf

im Tierheim seit 04.08.2018
Notfall im Oktober 2018

Wilma wurde ziemlich mager und verwahrlost in Wüstenbuchau gefunden und zu uns gebracht. Leider hatte sie keine Tätowierung oder einen Chip, so dass wir keinen Besitzer ausfindig machen konnten. Die alte Dame hatte bei uns mehrere Krampfanfälle, ist aber, seit sie medikamentös eingestellt ist, anfallsfrei. Wir suchen für die Katzenoma ein sehr ruhiges Plätzchen, gerne bei älteren Menschen. Vermutlich würde ihr ein reiner Wohnungsplatz genügen, schön wäre ein gesicherter Balkon zum Frische-Luft-Schnappen.

vorherige Katze • nächste Katze

vorheriger Tier-Notfall • nächster Tier-Notfall

Interesse an dem Tier

Einfach das Formular ausfüllen: