Einige Worte zu RAMSES

männl. kastr., geb. 24.09.2007
reine Wohnungskatze

im Tierheim seit 03.12.2018

Ramses ist zu uns gezogen, weil sein Herrchen sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um ihn kümmern konnte. Der stattliche Kater ist anfangs etwas schüchtern, wenn er aber Vertrauen gefasst hat, ist er sehr verschmust. Leider hat Ramses ein sehr krankes Herz und wir wissen nicht, wie lange er noch leben wird. Er braucht täglich eine Tablette, die er sich aber einigermaßen brav eingeben lässt. Ramses sucht ein sehr ruhiges, stressfreies Zuhause. Eine sehr soziale Katze könnte im neuen Zuhause aber vielleicht schon wohnen. Er wurde nur als reine Wohnungskatze gehalten, dies sollte auch so beibehalten werden.

vorherige Katze • nächste Katze

Interesse an dem Tier

Einfach das Formular ausfüllen: