Einige Worte zu MICKY

männl. kastr., geb. ca. Sept. 2008
reine Wohnungskatze

im Tierheim seit 28.01.2019

Micky wurde Ende letzten Jahres von uns vermittelt, leider hat die schon im Haushalt wohnende Katze ihn nicht geduldet, so dass er jetzt schweren Herzens wieder zu uns zurück musste. Er ist ein ganz lieber, verschmuster Kater, der von sich aus keine Probleme mit anderen Katzen hat. Er könnte deswegen auch wieder zu einer sozial verträglichen Katze ziehen. Aber auch als Einzelkatze würde sich Micky bestimmt wohl fühlen. Micky wurde bis jetzt als reine Wohnungskatze gehalten und braucht aufgrund einer Schilddrüsenüberfunktion zwei Mal am Tag Tabletten, die er aber mit ein bisschen Leberwurst anstandslos nimmt.

vorherige Katze • nächste Katze

Interesse an dem Tier

Einfach das Formular ausfüllen: