Einige Worte zu BEN

Dackel-Mix, männl. kastr. - geb. April 2018, SH ca. 40 cm
AUF PRIVATER PFLEGESTELLE! NICHT IM TIERHEIM!
VORLÄUFIG RESERVIERT!

im Tierheim seit 07.04.2019

Bens Pflegemama schreibt folgendes über den Zwerg:

Ben ist unser kleiner Pechvogel und will endlich ankommen.
Ursprünglich stammt Ben aus Rumänien und hat seitdem er in Deutschland ist schon zweimal unverschuldet sein zu Hause verloren.

Ben ist verträglich mit all seinen Artgenossen, mag Katzen, kennt Kleintiere und Reptilien und hat keinen Jagdtrieb. Er ist stubenrein, fährt gerne im Auto mit und kann nach einer gewissen Eingewöhnungszeit auch mal ein paar Stunden alleine zu Hause bleiben.

Ben ist der perfekte Familienhund, er mag Kinder jeden Alters genauso wie alle anderen Menschen. Einfach ein kleiner Sonnenschein, der stets freundlich und guter Laune ist. Seinem Alter entsprechend kaut Ben gerne überall drauf rum und ist sehr verspielt. Wenn er aber zur Ruhe kommt kuschelt er sehr gerne mit seinen Menschen auf dem Sofa und im Bett.

Wir suchen für Ben sein endgültiges Zuhause, in dem er für immer bleiben darf und in dem er alt werden darf. Außerdem suchen wir sportliche Leute, eine Familie, die gerne draußen viel unternimmt oder auch gerne Anfänger, die Ben viel Beschäftigung bieten können.

Wer sich jetzt angesprochen fühlt und einen aktiven, jungen Hund sucht der gerne überall dabei sein will und für jeden Spaß zu haben ist, der meldet sich bitte per WhatsApp unter 0151/19158485 oder wendet sich ans Tierheim Kulmbach, Telefon 09221/91288, über welches er auch vermittelt wird.

vorheriger Hund • nächster Hund

Interesse an dem Tier

Einfach das Formular ausfüllen: