Einige Worte zu CANDY

weibl. kastr., geb. ca. Juni 2017
reine Wohnungskatze

im Tierheim seit 07.04.2019

Candy wurde in einem schlechten Zustand von Spaziergängern aufgefunden und zu uns gebracht. Sie ist eine typische Inzuchtkatze und für ihr Alter viel zu klein und zu leicht. Außerdem scheint sie taub oder zumindest schwerhörig zu sein. Candy ist eine ganz liebe Katze, die aber mit ihren Artgenossen nicht so viel anfangen kann und deswegen ihren Zimmerkumpel ziemlich mobbt. Wir suchen deswegen dringend ein neues Zuhause für die kleine Maus, aufgrund ihrer Behinderung sollte sie reine Wohnungskatze sein. Ein gesicherter Balkon wäre natürlich super und ein gesicherter Garten ein Traum für die süße Candy.

vorherige Katze • nächste Katze

Interesse an dem Tier

Einfach das Formular ausfüllen: