Einige Worte zu TONI

Terriermix, männl. unkastr. - geb. ca. März 2014, SH ca. 35 cm

im Tierheim seit 24.08.2019
Notfall im September 2019

Toni ist ein kleiner Ungar und wurde uns vom Verein „Tierheimleben in Not“ aus einem großen ungarischen Tierheim gebracht. Er ist ein sehr fröhlicher, temperamentvoller kleiner Mann, der ständig in Bewegung ist. Er liebt das Gassigehen und ist da auch sehr ausdauernd. Mit Hündinnen ist er gut verträglich, bei Rüden entscheidet – wie so oft – die Sympathie. Die Verträglichkeit mit Katzen und Kleintieren wurde noch nicht getestet. Toni liebt alle Menschen, ob klein oder groß, jung oder alt. Er könnte gut in eine Familie mit netten Kindern, die sich viel mit ihm beschäftigen. Aber auch für rüstige, lauffreudige Rentner wäre er geeignet. Er fährt brav im Auto mit (steigt aber noch nicht freiwillig ein) und bleibt nach einer Eingewöhnungszeit bestimmt auch brav mal ein paar Stunden allein zuhause. Toni wird nicht in Außenhaltung (d.h. Zwinger-, Ketten-, Garten- oder Hofhaltung) abgegeben.

vorheriger Hund

vorheriger Tier-Notfall • nächster Tier-Notfall

Interesse an dem Tier

Einfach das Formular ausfüllen: