Einige Worte zu FLORA

weiblich, unkastriert, geboren 2010, Schulterhöhe ca. 40 cm

im Tierheim seit 30.06.2020

Flora kam ursprünglich als Fund Hund zu uns und durfte dann bei uns bleiben.
Die 10 Jährige Hündin ist teilweise noch etwas unsicher und ängstlich im Umgang mit neuen Menschen. Sie taut aber relativ schnell auf und testet dann aus, bei wem sie ihren Sturkopf durchsetzen kann. Interessenten für Flora sollten auf jeden Fall schon etwas Erfahrung mit Hunden haben.
Die hübsche Hündin hat momentan kein Fell und mehrere Tumore an der Milchleiste. Außerdem benötigt sie derzeit Spezialfutter für ihre Harnwege und die Blase, da sie teilweise etwas Urin verliert.
Es stehen noch mehrere Tierarzt Besuche aus, bei dem der weitere Behandlungsweg ab geklärt werden muss.
Wir suchen für die kleine Hündin ein zu Hause, in dem keine weiteren Tiere leben. Vorhandene Kinder sollten mindestens Grundschulalter haben.
Flora wird nicht in Außenhaltung (d.h. Zwinger-, Ketten-, Garten- oder Hofhaltung) abgegeben.

vorheriger Hund • nächster Hund

Interesse an dem Tier

Einfach das Formular ausfüllen: