Einige Worte zu HEIKE und HANNA

weiblich, unkastriert, werden nur zusammen in Großzügige Gehege Haltung ab gegeben.

im Tierheim seit 04.08.2020

Heike und Hanna wurden wegen nicht Art gerechter Haltung von tierlieben Menschen aus ihrem bisherigen zu Hause gerettet und zu uns gebracht.
Bevor sie zu uns kamen, lebten sie einzeln in Würfeln mit Seitenlängen von 30 cm. Frischfutter und Wasser waren für sie bisher unbekannt.
Wir suchen für die zwei Damen nun ein zu Hause bei netten Menschen, die ihnen die Möglichkeit geben, ihre letzten Jahre glücklich in Großzügiger Gehege Haltung zu verbringen.
Die drei Ladys sind noch nicht handzahm. Da sie aber sehr verfressen sind, vor allem in Bezug auf Grünfutter, glauben wir daran, dass sie es mit viel Geduld noch werden können.

vorherigers Tier • nächstes Tier

Interesse an dem Tier

Einfach das Formular ausfüllen: