Einige Worte zu Parson Jack Russsel

Vermittlungshilfe! Nicht im Tierheim Kulmbach

PARSON JACK RUSSEL SUNNY 1.5 Jahre sucht aus persönlichen Gründen ein neues endgültiges Zuhause.
Sunny ist kastriert, verträglich mit Hündinnen und meist mit kastrierten Rüden.

Sunny ist kein Anfängerhund. Wir suchen unbedingt Menschen mit Terrier Erfahrung. Er überdreht sehr schnell und wird aggressiv wenn ihm etwas nicht passt dann schnappt er auch mal zu. Ball spielen u Rad fahren zum Beispiel puscht ihn zu sehr hoch. Kopfarbeit und Tricks lernen findet er super. Mit konsequenter Erziehung wird ganz sicher ein toller Begleiter aus ihm. Sunny kann bis zu 5 Stunden alleine bleiben. Er braucht auch seine Ruhephasen. Besonders abends liegt er gerne auf dem Sofa bei seinen Menschen und kuschelt. Sunny wird auf keinen Fall zu Kindern vermittelt.
Wer jetzt noch Interesse hat Sunny kennen zu lernen, kann sich gerne an uns wenden und wir geben die Kontaktdaten weiter.

vorheriger Hund • nächster Hund

Interesse an dem Tier

Einfach das Formular ausfüllen: