Einige Worte zu KACY

weiblich, kastriert, geboren ca. 2017, reine Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon.

im Tierheim seit 07.08.2020

Kacy stammt ursprünglich aus einem Haushalt mit mehr als 30 Katzen. Die Katzen wurden dann über das Veterinäramt Kulmbach auf mehrere Tierheime auf geteilt. Nun haben wir eine Gruppe dieser Anfangs schwer kranken Katzen aus einem anderen Tierheim auf genommen, da dieses aus allen Nähten platzt.

Die hübsche weiß graue Katzen Dame verlor leider durch einen schlimmen Schnupfen ihr rechtes Auge. Wir suchen für sie ein zu Hause bei netten Menschen, die ihr trotz ihres Handicaps eine Chance geben.

Das junge Mädchen ist sehr liebesbedürftig und verschmust.

Kacy würde gerne gemeinsam mit Cara bei uns aus ziehen. Wir vermitteln die beiden nur in reine Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon.

vorherige Katze • nächste Katze

Interesse an dem Tier

Einfach das Formular ausfüllen: