Einige Worte zu RAFFAELLO

Männlich, kastriert, geboren ca. 2018, reine Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon, KANN VORRESERVIERT WERDEN, WIRD ABER VOR DER VERMITTLUNG NOCH EINMAL DEM TIERARZT VOR GESTELLT.

im Tierheim seit 07.08.2020

Raffaello stammt ursprünglich aus einem Haushalt mit mehr als 30 Katzen. Die Katzen wurden dann über das Veterinäramt Kulmbach auf mehrere Tierheime auf geteilt. Nun haben wir eine Gruppe dieser Anfangs schwer kranken Katzen aus einem anderen Tierheim auf genommen, da dieses aus allen Nähten platzt.

Der junge Bube ist sehr liebesbedürftig und verschmust.

Raffaello ist leider FIP positiv getestet worden und würde sich freuen bei einer anderen FIP positiven Katze en ziehen zu dürfen.

vorherige Katze • nächste Katze

Interesse an dem Tier

Einfach das Formular ausfüllen: