Einige Worte zu AUGUSTUS - RESERVIERT-

Männlich, unkastriert, sehr alt, EINZELHALTUNG, braucht Freigang, wird vor der Vermittlung noch kastriert.

Augustus kam als sehr krankes Fund Tier zu uns. Er hatte einen sehr starken Schnupfen und war mit Flöhen übersäht. Mittlerweile befindet er sich auf den Weg der Besserung.
Wenn Augustus seine Kastration gut überstanden hat, darf er in sein neues zu Hause ziehen.
Der vermutlich schon sehr alte Kater ist sehr liebesbedürftig und kuschelt gerne. Wir suchen für ihn ein zu Hause bei netten Menschen, die ihm noch einen Schönen Lebensabend bieten können.
Augustus wird nur in Einzelhaltung vermittelt, da unzählige Narben und kaputte Ohren darauf hin deuten, dass er schon viele Kämpfe in seinem Leben mit anderen Katzen aus zu tragen hatte.
Der nette Herr möchte in seinem neuen zu Hause nach einer gewissen Eingewöhnungszeit wieder die Möglichkeit zum Freigang haben.

nächste Katze

Interesse an dem Tier

Einfach das Formular ausfüllen: