Einige Worte zu LUCIE

Weiblich, geboren 2002, braucht Freigang

im Tierheim seit 08.11.2020
Notfall im November 2020

Lucie wurde wegen Zeitmangel und Durchfall bei uns ab gegeben.
Das liebe Mädchen ist schon 18 Jahre alt und versteht die Welt nicht mehr. Sie lebte ihr komplettes Leben in ein und der selben Familie und plötzlich wurde sie bei uns ab gegeben.
Bei uns zeigt sich die Katzen Oma als sehr nett und liebesbedürftig. Momentan arbeiten wir daran ihren Durchfall in den Griff zu bekommen.
Wenn Lucie wieder fit ist, suchen wir für sie ein zu Hause bei netten, tierlieben Menschen, die ihr die letzten Jahre ihres Lebens noch einmal so richtig schön machen und sie verwöhnen wo es nur geht.
Da die süße Katze ihr ganzes Leben lang Freigängerin war, muss das im neuen zu Hause auch wieder möglich sein.

vorherige Katze • nächste Katze

vorheriger Tier-Notfall • nächster Tier-Notfall

Interesse an dem Tier

Einfach das Formular ausfüllen: