Einige Worte zu FLOCKI

Männlich, unkastriert, geboren 2007

im Tierheim seit 03.04.2021
Notfall im April 2021

Flocki ist ein 14- Jähriger, männlicher, unkastrierter Pinscher – Mix, der zu uns ins Tierheim kam, weil die Besitzerin verstorben ist.

Bei uns im Tierheim zeigt er sich als sehr netter Opi, der aber ein bisschen Zeit braucht um aufzutauen bei fremden Menschen. Mit anderen Hunden ist er verträglich, es kommt aber auf das gegenüber an. Der hübsche Oldie geht noch sehr gerne spazieren und läuft auch schön an der Leine.

Wir suchen für den hübschen Mischling ein zu Hause bei netten Leuten, die ihm noch ein paar schöne Jahre bereiten können.

Flocki wird selbstverständlich nicht in Außenhaltung (d.h. Zwinger-, Ketten-, Garten- oder Hofhaltung) abgegeben.

vorheriger Hund • nächster Hund

vorheriger Tier-Notfall • nächster Tier-Notfall

Interesse an dem Tier

Einfach das Formular ausfüllen: