Einige Worte zu HOWIE

Männlich, bisher unkastriert, geboren April 2021, WIRD NUR ZU ARTGENOSSEN IN AUSREICHEND GROßE GEHEGE – HALTUNG VERMITTELT!

im Tierheim seit 22.06.2021

Howie stammt aus einer privaten Kaninchen Haltung mit unkontrollierter Vermehrung und wurde mit seinen drei Brüdern bei uns abgegeben.

Wir suchen für den netten, hübschen Zwergkaninchen Buben ein zu Hause, in dem bereits ein Zwergkaninchen Mädchen lebt. Er hätte aber auch sicherlich nichts gegen Gruppenhaltung einzuwenden. Bisher ist der kleine Mann noch nicht kastriert, da er dafür noch zu jung ist.

Howie wird selbstverständlich nur in ausreichend große Gehege Haltung abgegeben und auch die tägliche Fütterung mit Grün- und Frischfutter setzen wir im neuen zu Hause natürlich voraus.

vorherigers Tier • nächstes Tier

Interesse an dem Tier

Einfach das Formular ausfüllen: