Einige Worte zu GRETEL - RESERVIERT -

Weilblich, unkastriert, geboren ca. Februar 2021, WIRD NUR GEMEINSAM MIT HÄNSEL IN AUSREICHEND GROßE GEHEGE – HALTUNG VERMITTELT! VERMITTLUNG ERST AB ENDE JULI 2021.

im Tierheim seit 19.05.2021

Gretel wurde mit ihrem Kumpel Hänsel bei uns abgegeben.

Bevor sie bei uns abgegeben wurden, lebten die beiden süßen Meerschweinchen gemeinsam in einem viel zu kleinen Käfig und Hänsel war unkastriert. Mittlerweile ist der hübsche Bube kastriert und darf bald auch wieder gemeinsam mit seiner Freundin Gretel in einem Gehege leben.

Wir suchen für die beiden süßen, quirligen Meerschweinchen ein gemeinsames zu Hause. Hänsel und Gretel hätten mit Sicherheit nichts gegen Gruppenhaltung einzuwenden.

Das süße Pärchen wird selbstverständlich nur in ausreichend große Gehege Haltung abgegeben und auch die tägliche Fütterung mit Grün- und Frischfutter setzen wir im neuen zu Hause natürlich voraus.

nächstes Tier

Interesse an dem Tier

Einfach das Formular ausfüllen: