Einige Worte zu HASSO

Männlich, kastriert, geboren ca. 2018, braucht unbedingt Freigang!

im Tierheim seit 25.06.2021

Hasso ist ein ca. 3- Jähriger Kater, der wohl in seinem Leben schon sehr viel mit gemacht hat, bevor er zu uns kam. Im Juni wurde der hübsche Tiger schwer verletzt gefunden. Durch einen Oberschenkelbruch hatte er starke Schmerzen. Mittlerweile wurde der Bruch operiert und es ist alles am heilen.

Bei uns im Tierheim zeigt Hasso sich als richtiger Schmusebär und legt sich auch gerne mal auf die Beine seines Menschen und kuschelt ausgiebig.

Wir suchen für Hasso ein zu Hause bei netten Menschen, die ihm erst einmal die Zeit zum eingewöhnen geben, die er braucht. Wenn die Operationswunde und der Bruch verheilt sind, hätte Hasso gerne wieder die Möglichkeit zum Freigang.

vorherige Katze • nächste Katze

Interesse an dem Tier

Einfach das Formular ausfüllen: