Einige Worte zu TIGER und TIGER - LILLY

Tiger (braun getigert): männlich, geboren ca. Mai 2021, bisher unkastriert
Tiger - Lilly (braun getigert mit weiß): weiblich, geboren ca. Mai 2021, bisher unkastriert
Werden nur gemeinsam vermittelt, brauchen später Freigang!

im Tierheim seit 25.07.2021

Tiger und seine Tiger - Lilly stammen von einer verwilderten Hauskatze ab.

Da die zwei hübschen Geschwister Menschen nicht kennen, waren sie sehr ängstlich als sie zu uns kamen. Inzwischen hat sich die Angst aber schon sehr gut gelegt und beide Miezen lassen sich auch ab und an mal streicheln.

Wir suchen für die zwei Geschwister ein zu Hause, in das sie gemeinsam ein ziehen können, da die beiden sehr aneinander hängen. Im neuen zu Hause sollten einfühlsame Dosenöffner leben, die den beiden Süßen Miezen erst einmal die Zeit zum eingewöhnen geben, die sie brauchen. Wir sind uns sicher, dass sie schon sehr bald zu richtigen Schmuse – Tigern werden.

Tiger und Tiger - Lilly möchten nach ihrer Eingewöhnungszeit und nach der Kastration wieder die Möglichkeit zum Freigang haben.

vorherige Katze • nächste Katze

Interesse an dem Tier

Einfach das Formular ausfüllen: