Einige Worte zu ULIX und URIEL

Ulix: männlich, geboren ca. Juni 2021, bisher unkastriert
Uriel (Gesicht komplett schwarz): weiblich, geboren ca. Juni 2021, bisher unkastriert
Werden nur mit einem oder mehreren Ihrer Wurfgeschwister oder zu einer bereits im Haus lebenden Jungkatze (unter einem Jahr) dazu vermittelt! Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon oder Freigang (nach der Kastration).

im Tierheim seit 25.07.2021

Ulix, Umberto, Uriel, Udine und Ulf stammen aus einer Katzen Haltung mit unkontrollierter Vermehrung, die völlig aus dem Ruder gelaufen ist. Als sie zu uns ins Tierheim kamen, waren sie komplett übersäht mit Flöhen und hatten Durchfall. Beides haben wir mittlerweile in den Griff bekommen.

Die hübschen Geschwister sind dem Menschen gegenüber sehr nett und freuen sich über jede Streicheleinheit und spielen auch sehr gerne und ausgiebig.

Wir suchen für die netten Katzen ein zu Hause, in das sie entweder gemeinsam mit einem oder mehrerer ihrer Wurfgeschwister einziehen können oder in dem bereits eine Jungkatze lebt.

Für die jungen Katzen wäre Wohnungshaltung mit einem gesicherten Balkon oder aber auch Freigang nach der Kastration möglich.

vorherige Katze • nächste Katze

Interesse an dem Tier

Einfach das Formular ausfüllen: