Einige Worte zu XANDIE und XALIA - RESERVIERT -

Weiblich, geboren ca. Mai 2021, bisher unkastriert, werden nur mit einem ihrer Geschwister oder zu einer vorhandenen Katze abgegeben!

im Tierheim seit 02.08.2021

Xandie, Xalia und Xena stammen von einer verwilderten Mutterkatze ab.

Die drei Mädels haben sich aber sehr schnell bei uns eingelebt und sind auch schon handzahm.

Wir suchen für die drei Geschwister ein zu Hause, in das sie entweder eine oder beide ihrer Schwestern mit nehmen können oder in dem bereits eine noch sehr junge Katze lebt. Auch wenn wir Menschen viel Zeit mit unserer Katze verbringen, können wir den Katzen - Kumpel nicht ersetzen. Die gegenseitige Fellpflege, die Katzensprache untereinander oder die Art, miteinander zu spielen und zu raufen, ist für den Menschen nicht zu kopieren.
Gerade bei ganz jungen Katzen ist es besonders wichtig, dass die Katze einen Spielgefährten im gleichen Alter hat. Die Kitten brauchen sich gegenseitig, um voneinander zu lernen, um einen Spiel- und Raufpartner zu haben und auch damit ihnen nicht so schnell langweilig wird.

Xandie, Xalia und Xena möchten nach ihrer Eingewöhnungszeit und nach der Kastration wieder die Möglichkeit zum Freigang haben.

vorherige Katze • nächste Katze

Interesse an dem Tier

Einfach das Formular ausfüllen: