Einige Worte zu CASSANDRA

Weiblich, geboren ca. 2020, kastriert, braucht später unbedingt wieder Freigang!

im Tierheim seit 19.08.2021

Cassandra kam im August 2021 mit ihren Babys Constantin und Captain zu uns. Zu dem Zeitpunkt war sie sehr scheu und hatte Panik vor Menschen. Mittlerweile hat sie sich bei uns sehr gut eingelebt und sie lässt sich von ihren Lieblingsmenschen auch schon ab und zu streicheln.

Wir suchen für das hübsche Katzen Mädchen Menschen, die bereits Erfahrung mit schüchternen Katzen haben. Im neuen zu Hause sollte es eher ruhig zu gehen, damit die süße Miez sich erst einmal in aller Ruhe eingewöhnen kann. Mit viel Geduld, wird sie bestimmt noch zu einer richtigen Schmuserin.

Cassandra möchte nach einer Eingewöhnungszeit unbedingt wieder die Möglichkeit zum Freigang haben.

vorherige Katze • nächste Katze

Interesse an dem Tier

Einfach das Formular ausfüllen: