Einige Worte zu JOSCHI

Männlich, unkastriert, geboren 20.03.2021

im Tierheim seit 29.09.2021

Joschi wurde wegen Überforderung bei uns abgegeben.

Der hübsche Terrier Mix, der gerade einmal sechs Monate alt ist, ist ein richtiger kleiner Wirbelwind. Er geht seinem Alter und seiner Rasse entsprechend sehr gerne spazieren und freut sich sehr über den Kontakt mit Menschen. Leider hat Joschi wohl bisher noch keinerlei Erziehung erfahren und testet seine Grenzen auch gerne aus.

Wir suchen für den hübschen Jungspund ein zu Hause, in dem keine Kinder unter 14 Jahren leben, da er schon sehr aufgedreht sein kann. Mit anderen Hunden ist er grundsätzlich verträglich aber es kommt halt auch auf das gegenüber an. Die neuen Leute für Joschi sollten sehr aktiv sein und Spaß daran haben mit ihm zu arbeiten. Der Besuch einer guten Hundeschule wäre empfehlenswert. Wir sind uns sicher, dass der kleine Rohdiamant bei den richtigen Menschen zum fein geschliffenen Diamant wird.

vorheriger Hund • nächster Hund

Interesse an dem Tier

Einfach das Formular ausfüllen: