Einige Worte zu JENNY

Weiblich, geboren ca. August 2021, Vermittlung frühestens ab Ende Oktober!

im Tierheim seit 30.09.2021

Jenny wurde bei uns im Tierheim abgegeben. Momentan ist noch nicht sicher, ob das putzige Mädchen vielleicht tragend sein könnte und daher ist eine Vermittlung frühestens ab Ende Oktober möglich.

Die hübsche Hamster Dame ist derzeit noch etwas schüchtern und zurück haltend und nicht handzahm.

Wir suchen für sie ein zu Hause bei netten Menschen, die sich bestenfalls bereits mit der Haltung von Hamstern auskennen und wissen, worauf es ankommt.

Selbstverständlich vermitteln wir unsere Lieblinge nur in großzügige Nagarium - Haltung um ihnen ein möglichst artgerechtes Leben zu ermöglichen.

vorherigers Tier • nächstes Tier

Interesse an dem Tier

Einfach das Formular ausfüllen: