Einige Worte zu KRÜMEL

Löwenkopf – Mix, Männlich, kastriert, geboren ca. Juli 2020

im Tierheim seit 11.12.2021

Die 4 Zwergkaninchen Keks, Kimba, Kobold und Krümel wurden wegen Zeitmangel bei uns abgegeben. Bisher waren die Kaninchen in einer Scheune in einzelnen Käfigen unter gebracht und sind Außenhaltung gewöhnt.

Bei uns zeigen sich die vier Kaninchen als sehr neugierig und sind nicht sehr ängstlich. Wir suchen für sie ein zu Hause bei netten Leuten in dem bereits ein anderes Zwergkaninchen lebt. Die netten Langohren hätten mit Sicherheit auch nichts gegen das Leben in einer größeren Kaninchen Gruppe einzuwenden.

Unsere Mümmelmänner- und Frauen werden selbstverständlich nur in ausreichend große Gehege Haltung abgegeben und auch die tägliche Fütterung mit Grün- und Frischfutter setzen wir im neuen zu Hause natürlich voraus.

vorherigers Tier • nächstes Tier

Interesse an dem Tier

Einfach das Formular ausfüllen: