Einige Worte zu JANINE - RESERVIERT -

Weiblich, unkastriert, geboren ca. 2013, wird nur in ein Chinchilla erfahrenes zu Hause mit Gesellschaft vermittelt!

im Tierheim seit 07.12.2021

Janine wurde gemeinsam mit einigen anderen Chinchillas von einer Tierfreundin aus schlechter Tierhaltung gerettet und im Tierheim abgegeben. Alle Tiere aus dieser Haltung hatten Bissverletzungen. Da die Gruppen Zusammensetzung im vorherigen zu Hause etwas wild war und keines der Böckchen kastriert war, ist es derzeit noch nicht sicher, ob Janine eventuell tragend ist. Sollte dies der Fall sein, wird Janine ihre Babys natürlich bei uns im Tierheim bekommen und erst zu einem späteren Zeitpunkt vermittelt.

Janine wurde ca. 2013 geboren. Wir suchen für das hübsche Mädel nun ein zu Hause, in dem bereits ein kastriertes Chinchilla – Böckchen lebt, dass seine Partnerin verloren hat. Da die Haltung und Vergesellschaftung von Chinchillas nicht gerade einfach ist, suchen wir ein zu Hause, was bereits Erfahrung mit diesen possierlichen Tierchen hat.

Wir geben Janine selbstverständlich nur in großzügige Gehege Haltung ab.

vorherigers Tier • nächstes Tier

Interesse an dem Tier

Einfach das Formular ausfüllen: