Einige Worte zu JASON

Männlich, unkastriert, geboren ca. 2020, Janis und Jason werden nur gemeinsam in großzügige Gehege Haltung vermittelt!

im Tierheim seit 07.12.2021

Janis und Jason wurden gemeinsam mit einigen anderen Chinchillas von einer Tierfreundin aus schlechter Tierhaltung gerettet und im Tierheim abgegeben. Alle Tiere aus dieser Haltung hatten Bissverletzungen.

Janis und Jason wurden ungefähr 2020 geboren und sind Brüder. Die beiden Brüder harmonieren sehr gut miteinander und verstehen sich sehr gut. Da die Haltung und Vergesellschaftung von Chinchillas nicht gerade einfach ist, suchen wir ein zu Hause, was bereits Erfahrung mit diesen possierlichen Tierchen hat.

Wir geben die beiden süßen Brüder selbstverständlich nur in großzügige Gehege Haltung ab.

vorherigers Tier • nächstes Tier

Interesse an dem Tier

Einfach das Formular ausfüllen: