Einige Worte zu MADITA + KLAAS

weibl. + männl. kastr., geb. Ende Sept. 2010
reine Wohnungskatzen! Balkon wäre schön!
PATEN GESUCHT!

im Tierheim seit 06.04.2011

Die zwei Geschwister sind zusammen mit ihrer Mutter schon um Weihnachten 2010 in Schlömen zugelaufen. Leider wurden sie erst Monate später zu uns gebracht und sind nun durch die mangelnde Prägung sehr scheu. Bei uns wohnen sie mit Joyce zusammen, die die beiden regelrecht adoptiert hat. Da alle drei sehr aneinander hängen, möchten wir das Trio auch nur miteinander vermitteln. Wir suchen für Matida, Klaas und \"Mama\" Joyce nun ein sehr ruhiges Zuhause bei Katzenkennern. Die drei könnten als reine Wohnungskatzen gehalten werden, ein gesicherter Balkon wäre aber schön.

vorherige Katze • nächste Katze

Interesse an dem Tier

Einfach das Formular ausfüllen: