Einige Worte zu MILLI und RAMBO

Milli (Schildpatt): Weiblich, kastriert, geboren ca. 2013, braucht nach einer gewissen Eingewöhnungszeit unbedingt wieder die Möglichkeit zum Freigang!

Rambo (braun getigert): Männlich, kastriert, geboren ca. 2013, braucht nach einer gewissen Eingewöhnungszeit unbedingt wieder die Möglichkeit zum Freigang!

Milly und Rambo werden nur gemeinsam vermittelt!

im Tierheim seit 22.12.2021

Die beiden 9 – Jährigen Katzen Milly und Rambo wurden bei uns abgegeben, weil ihre Besitzerin sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um sie kümmern konnte. Die beiden waren voller Flöhe aber mittlerweile haben wir das in den Griff gebracht.

Die beiden hübschen Katzen schmusen und kuscheln sehr gerne und genießen die Zuneigung von Menschen sehr. Nach einer gewissen Zeit zum eingewöhnen möchten sie auf jeden Fall wieder die Möglichkeit zum Freigang haben.

vorherige Katze • nächste Katze

Interesse an dem Tier

Einfach das Formular ausfüllen: