Einige Worte zu RUSTY

Männlich, kastriert, geboren 30.05.2014, Einzelhaltung, Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon!

im Tierheim seit 30.12.2022

Rusty kam zu uns, weil sich sein Frauchen aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um ihn kümmern konnte.

Als Rusty bei uns ankam war er sehr verfilzt und hinten herum mit Kot verklebt. Wir vermuten, dass der hübsche Kater sich schon längere Zeit nicht mehr richtig putzen konnte, da er viel zu dick ist.

Mittlerweile ist der hübsche Bube frisch frisiert und alle Verfilzungen los. Beim kämmen und scheren ist er sehr geduldig und genießt es sogar ein wenig.

Wir suchen für ihn ein zu Hause, in dem keine weitere Katze lebt, da er diese nicht mag. Wir suchen für ihn ein zu Hause in reiner Wohnungshaltung mit einem gesicherten Balkon zum Frischluft schnuppern.

Im neuen zu Hause sollte darauf geachtet werden, dass der hübsche Bube etwas abspeckt.

vorherige Katze • nächste Katze

Interesse an dem Tier

Einfach das Formular ausfüllen: