Einige Worte zu LAIKA - RESERVIERT -

Weiblich, kastriert, geboren 15.06.2015, vermutl. Spitz - Mischling

im Tierheim seit 13.02.2022

Laika haben wir aus einem anderen Tierheim übernommen da dieses überfüllt war.

Bei uns zeigt sich die hübsche Spitz - Mischling - Dame als sehr nette Zeitgenossin. Den Menschen gegenüber ist sie stets lieb und nett und begrüßt jeden freudig. Grundsätzlich mag Laika auch andere Hunde. Es kommt aber immer aufs gegenüber an. Laika hat eine gute Grunderziehung und ist auch Leinen führig. Obwohl sie schon 7 Jahre alt ist, ist sie noch sehr aktiv. Sie liebt lange Spaziergänge sowie spielen und toben in der Natur.

Wir suchen für Laika ein Zuhause bei netten Menschen, die ihr erst einmal die Zeit zum Eingewöhnen geben, die sie braucht. Da Laika einen ausgeprägten Jagdtrieb hat, sollten im neuen zu Hause keine Katzen oder Kleintiere Leben. Aufgrund ihres Temperaments sollten vorhandene Kinder schon mindestens 10 Jahre alt sein.

Laika wird selbstverständlich nicht in Außenhaltung (d.h. Zwinger-, Ketten-, Garten- oder Hofhaltung) abgegeben.

vorheriger Hund • nächster Hund

Interesse an dem Tier

Einfach das Formular ausfüllen: