Einige Worte zu ELLI

Herdenschutz Mix, weiblich, wird groß, geb. Juli 2022
Wird nur in erfahrene Hände vermittelt!

im Tierheim seit 24.09.2022

Die kleine Elli wurde mal wieder über ein Internetportal unter falschen Angaben an eine Familie mit kleinem Kind verkauft. Schon nach nur zwei Wochen in ihrem neuen Zuhause hat man festgestellt, dass Elli hier nicht bleiben kann und in richtige Hände gehört.
Sie ist für ihr alter rassetypisch schon absolut selbständig und selbstbewusst.

Elli wir mit Sicherheit mal ein 40kg Hund werden der aber bei richtiger Erziehung und dem richtigem Umgang ein ganz toller Begleiter werden wird.
Ein souveräner Zweithund wäre für die kleine bestimmt förderlich und regelmäßiger Besuch in einer guten Hundeschule zwingend erforderlich.

Wir suchen Menschen die sich der Aufgabe und der Rasse bewusst sind und die kleine Elli nicht einfach als Haus und Hofhund haben möchten sondern ihr ein Leben als vorwertiges Familienmitglied geben.

Elli wird weder in Außen- noch Zwingerhaltung vermittelt!

vorheriger Hund • nächster Hund

Interesse an dem Tier

Einfach das Formular ausfüllen: