Einige Worte zu SAMIRA

weiblich, vollständig geimpft, noch nicht kastriert, geboren ca. Ende Juni 2022
Wohnungshaltung oder Freigang

im Tierheim seit 18.09.2022

Samira kam als sehr scheue kleine Katze zu uns. Vermutlich stammt sie von einer verwilderten Hauskatze ab und hatte bis sie in Tierheim kam, keinen Kontakt zu Menschen.
Inzwischen ist Samira aber völlig aufgetaut und sehr verschmust. Anfangs brauch sie ein bissen Zeit, aber die Menschen, die sie kennt, da vertraut Samira gleich.

Sie ist stubenrein und verträglich mit anderen Katzen und könnte gerne als Zeitkatze in ein neues Zuhause ziehen.

Samira kann als reine Wohnungskatze gehalten werden, kann aber nach der Kastration auch gerne Freigang haben.

vorherige Katze • nächste Katze

Interesse an dem Tier

Einfach das Formular ausfüllen: